LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e

Uih..neues Layout...sehr schick..aber ungewohnt.

Gut..

Hab heute das erste Mal in meiner neuen Wohnung übernachtet. Hab ganz gut geschlafen..nur komisch wars halt. Bin Ch.´s Wohnung schon so gewohnt, als obs meine eigene wäre. Er hat im Moment ein bissi Streß mit den Vermietern und sagt ständig, daß er zu mir zieht. Aber es gibt keinen Parkplatz für ihn..hm..also ich weiss nocht nicht.

Muss nachher zu M. fahren. In meine alte Wohnung. Mein Fahrrad steht noch dort und ich muss die Küche abmessen und ein paar Fotos machen. Die Wohnung wird Anfang Feber versteigert, aber die Küche gehört mir. Die mach ich raus. Eine Kollegin ist interessiert, aber wir müssen erst schauen ob sie bei ihr reinpasst und ob sie ihr überhaupt gefällt. Und er will noch wegen dem Finanzamt reden. Aber das geht mir am A*** vorbei. Ich hab denen gesagt, was los ist..alles andere interessiert mich nicht mehr. Ich hoffe ich komme nicht zum Handkuss..*bet* Warum muss ich mich auch immer in so nen Scheiss mit reinziehn lassen? Aus der Taxifirma will ich auch raus..das werd ich ihm heute nochmal sagen. Kriegen tu ich eh nix dafür, daß ich mit meinem Namen da drinsteh. Nen neuen Laptop krieg ich...na, da bin ich aber gespannt, ob er das auch tut. Brauchen würd ich schon einen..meiner ist zwar noch ganz gut..aber er hat nen Fehler im Bildschirm und ein neuer wär schon toll...

Muss mich jetzt eh mal fertigmachen und noch ein bissi was einkaufen gehen..

Ach ja, hab ich euch schon erzählt, daß ich im Juli nach Rimini fahre? Ne, gell... mit meinen Mädels..das wird toll.. *freu*

 

15.1.08 11:44


 Ist das geil oder was??!! Okay, die meisten hier kennen die wahrscheinlich gar nicht mehr..die waren lange vor TH und Us5... aber ich, als immer noch Fan von denen..fänd das ja der Hammer wenns da wirklich eine Reunion gäbe..

 

 

December 25, 2007

NKOTB fans!

Merry Christmas! We might have some exciting news. Some good, some bad.

The bad news first. Just as we were excited to have NKOTB.com back, it might be time to say goodbye! Sad, we know! Many of us fans who built this new site missed the old Keep Keepin' On site and were excited when we were able to bring the site back to New Kids fans.

So that's the sad news. What's the good news? We might be leaving... to make way for a NEW NKOTB.com to be published by THE GROUP! Does this mean a reunion is just around the corner? Who knows?

Our web host this week was contacted by a legal team representing "NKOTB, Inc." They claim to represent the group and would like to use NKOTB.com for future projects!!!

Before the transfer, he is verifying that this is legitimate. If it is, we will move this site to nkotbfans.com and finally welcome the actual New Kids on the Block to NKOTB.com! This might be the Christmas present we've been waiting years for! Sorry, we can't say anything more than what we have, but we're excited!

We'll keep you updated! Click here to continue to NKOTB.com and the future home of NKOTBfans.com!

Michelle, Stacy, Kim & Angela

28.12.07 19:59


Do It Well

Bin irgendwie wieder Lopez-Fan geworden..

 

 

28.12.07 19:47


Halloo..ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und nicht zuviel gegessen und so..oder seid jetzt krank so wie ich..

Eigentlich gehts mir schon wieder besser und morgen geh ich auch wieder arbeiten. Wollte mit Ch. morgen ins Kino gehen. "Verwünscht"..aber auch nur, weil Dr. Dreamy da mitspielt. Jetzt muss ich morgen eben wieder und der Kinoabend fällt aus. Tja..was solls..andermal.

Wenn ich mal soweit bin, dass ich bei dem neuen Job mal vollzeit dabei bin (was nur noch eine Frage der Zeit ist) dann geh ich ins Kino so oft ich will.. )

Verdammt..stelle gerade fest, dass ich zum Singen noch zuwenig Stimme hab..war voll heiser und hatte Halsweh..ist noch nicht ganz weg aber schon ganz gut.

Gut, werd mir jetzt noch ein Liedchen für euch raussuchen..ach ja..fällt mir auch grad ein welches..

wünsch schonmal nen guten Rutsch..glaub nicht dass ich vorher nochmal schaffe hier reinzuschauen..

Liebe Grüße an euch alle..und bis nächstes Jahr.  

28.12.07 19:45


***********************************

Auch wenn manche sagen, das Leben sei wie ein schöner Wandteppich – oh
Für mich ist es eher wie eine Odysee
Nicht wissend, wo ich hingegangen bin und wo ich gewesen bin – oh
Nicht wissend, wer ich bin und wer ich sein werde
Und ich fürchte mich, ich fürcht mich so davor, was die Zukunft für mich bereithält
Und ich fürchte mich, ich fürcht mich so davor, alt zu werden

Manchmal möchte ich weglaufen, einfach weg, weglaufen
I will laufen, einfach laufen, weglaufen
Ich will laufen, laufen, weglaufen

Also, was ist der Grund? Warum bin ich hier?
Den Pappbecher berühren, den ich mit Tränen gefüllt habe.
Du bezahlst den Fährmann und Du machst die Fahrt mit
Entscheide Deine Rolle im Leben, Deine Rolle im Sterben
Und ich fürchte mich, ich fürcht mich so davor, was die Zukunft für mich bereithält
Und ich fürchte mich, ich fürcht mich so davor, alt zu werden


Ich bin mein ganzes Leben gelaufen
Glaubt mir, wenn ich sage, man kann weglaufen, aber verstecken kann man sich nicht
Du kannst gegen die Strömung schwimmen.
Xxxxxxx
Es ist Dein Leben, es ist Dein Leben

 

**********************************

18.12.07 12:04


Love Today

Das Video hatte ich in meinem alten Blog und da es immer noch gut gefällt, gehört es hier auch rein. Komisch, dass es zwar ein Video gibt, aber es bis jetzt hier nicht veröffentlicht wurde.

 

 

17.12.07 22:48


und es geht weiter

Ja, weil ich hab schon zwei Analysen geschrieben in einer Woche. Klingt nicht viel..aber wie gesagt..bin erst seit einer Woche wieder dabei. Morgen schreiben wir noch zwei. Und bei einem Kollegen hab ich auch eine geschrieben, aber die müssen wir noch auswerten. W. ist zur Zeit in Wien und ich möchte schaun, dass ich meinen Kollegen in Salzburg erreiche, dass W. am Rückweg bei ihm vorbeifahren kann. Er glaube er hält nicht so viel von so einer Firma..aber er soll mir ja auch nur nen Gefallen tun. Ich hoffe er machts. Dann wären das nämlich schon...sechs. Klingt doch schon besser..und das noch vor Weihnachten. Die anderen sechs dann im Jänner. Das müsste schon hinhauen.
17.12.07 22:31


 [eine Seite weiter]
L o u n g e
V I P - L o u n g e
T h e m e n
L i n k s
F r e u n d e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.