LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e

Gestern war meine Schwester hier..und ihr Freund..ihr wisst schon.. Der, mit dem ich auch mal so irgendwie zusammen war..vor 10 Jahren. War gar nicht so nervös muss ich sagen. Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Und auch als ich ihm gegenüberstand war es nicht schlimm...

Er ist so klein, hatte ich gar nicht so in Erinnerung... Wir waren nur kurz was Trinken, weil es schon spät war, da der Zug, mit dem M. gekommen ist, Verspätung hatte. Eine ganze Stunde. Ich hatte Ch. dabei..war ganz nett..haben Tischfußball gespielt. Um 1 Uhr sind sie dann weitergefahren und wir sind dann auch bald mal nach Hause. 

Fazit: War nett ihn mal wieder zu sehen..ich habs mir echt schlimmer vorgestellt, aber ich war cool drauf..okay, so richtig ansehen fiel mir etwas schwer, aber ansonsten...

Ich denke, nein, ich weiss, er ist heute nicht mehr mein Typ..irgendwie ist der Zauber schon a bissl verflogen..was ich irgendwie gut finde. Er wär mir heute zu...*nachdenk* zu weich...ähm..wie soll ich sagen...ich steh jetzt auf richtige Männer und er ist ein "Frauenversteher" hab ich so das Gefühl..das war er damals auch schon. Ist ja nicht schlimm..aber eben nix mehr für mich..Halleluja...ich habs hinter mir..*gg* 

1.9.07 14:56


Serienjunkie 1

Heute Abend freu ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Dr.Dreamy und allen anderen. Endlich gehts wieder los. Die letzten Folgen vor der Sommerpause hab ich meistens verpasst, weil ich sowieso die DVD immer kaufe. Aber heute möcht ich wieder einschalten, und dass ich nicht arbeiten muss ist toll.

Ein Fläschen Melonensekt dazu (mal probieren wie der schmeckt) und gemütlich aufs Sofa kuscheln und heulen und lachen. Hach..das wird schön..Warum kommt das nur so spät?!

 

3.9.07 19:17


NEU AB 21. SEPTEMBER !!!

Seine neue Single erscheint an diesem Datum. Das Video gibts schon seit ein paar Tagen. Seht es euch unbedingt an. Das Lied ist wirklich schön.

 

 

3.9.07 19:29


Hallöchen.

Eigentlich gibts heute nicht wirklich was zu erzählen. Muss auch bald mal wieder arbeiten gehen.

Wisst ihr was? Heute hats voll geschneit. Nur auf den Bergen, aber immerhin. Von der Wohnung meines Ex aus, kann ich geradeaus hinüberschauen auf das weisse Etwas. Wie eklig. Ich glaub ja nicht daß es lang liegenbleibt, aber die Tatsache dass wir Anfang September haben, erschreckt mich.

Das Wetter ist heute so richtig scheisse. Schneeregen den ganzen Tag schon.  Im Bett liegenbleiben wär mir echt lieber. So wie gestern. Ich hatte frei und bin den ganzen Tag auf der Coach rumgelümmelt. War das schön..

Na, hab ja nur noch 9,5 Tage bis ich Urlaub hab. *freu* Dann fahr ich erstmal nach Hause zu meinen Eltern ein paar Tage und ab 21. gehts dann auf Nevio Tour. 5 Termine stehen an bis 6. 10. und ich freu mich drauf. Und ich finds voll schade, dass ich meine neue Wohnung erst Mitte Oktober beziehen kann. Denn am 4. spielt er in meiner Nähe und meine Mädels schlafen dann bei mir. Und ich hätt sie so gern schon in meiner neuen einquartiert. Aber ist halt nicht....kann nix machen.

Immerhin dürfen wir bei Ch. schlafen. Er hat nichts dagegen. In M.´s Wohnung mag ich sie nicht lassen..weil ich hab keine Lust extra deswegen da aufzuräumen. Das kann er ab sofort selber machen.  

 

Seit M´s Eltern im Urlaub sind "wohne" ich bei Ch.  

5.9.07 17:06


Bloggen find ich echt cool. Irgendwie gefällt mir das. Ich hab zwar keine Ahnung über was ich schreiben soll..besonders aufregend ist mein Leben nicht. Und Freunde gefunden hab ich auch noch nicht. Aber es macht trotzdem Spass. Hab sogar meinen ersten GB Eintrag bekommen. Leider kann ich ihn nicht lesen. Sorry, Heiner. Geht wirklich nicht. Stehen nur irgendwelche Zeichen..naja, aber ich freu mich trotzdem darüber.

 

Heute hab ich frei und ich bin bei Ch. Waren im Möbelhaus frühstücken und jetzt hängen wir zuhause rum. Hm...muss gehen...er möchte kuscheln.. :D

Am Abend werden wir was kochen und um kurz vor 10 kommt wieder GA im TV.  

Voll sinnfreier Eintrag heute, aber mir war grad fad. :D

Schönen Abend wünsch ich euch. 

10.9.07 15:33


Der 11. September ist heute, gell?

Hmm..historisches Datum.

Wer erinnert sich nicht an 2001. War doch 2001? Tja..

Und ich hab mein ganz persönliches Andenken an den 11.9.2006. Da war ich in Landshut. Und hab meinem Maestro gelauscht. Vor dem New Yorker. Das war schön. Hab damals mein erstes Foto mit ihm machen können. Wir haben ihn abgepasst am Hintereingang.

11.9.07 12:30


Bestwig 21.9.07

Tourauftakt in Bestwig. Donnerstag war ich schon in Nürnberg, Freitag Früh um 6 Uhr dann weiter in den Norden.Waren viel zu früh schon dort. Der Freizeitpark war an dem Tag geschlossen. Waren was essen und um 16 Uhr sind wir dann nochmal hingefahren. Einige andere waren schon da und sind direkt am Gitter geklebt. Wir haben uns gemütlich in die Sonne gesetzt und haben gewartet. Kurz vor 19 Uhr dann Einlass. Ich hab ja so gehofft, dass ich meine Kamera mit reinkriege und es hat geklappt. Sind fast als Letzte rein, und standen schließlich in der 4. oder 5. Reihe. So muss es sein.

Das Konzi war super wie immer. Was soll ich sagen. Firenze als Anfangslied. Nur er und das Klavier. Gänsehautfeeling. Dann Bellissima. Ich liebe dieses Lied. Die Location war auch total cool. Eine Westernstadt und er hat im Saloon gespielt. Von den neuen Songs hat mir ja La Mia Distanza extrem gut gefallen. Aber Sei Musica ist auch toll. Und eben Guilia das erste Mal live. Das Publikum ist voll mitgegangen. Das fand ich echt klasse. Und es waren nicht nur Mädels da, sondern direkt neben mir stand zum Beispiel ein Kerl, der auch immer Zugabe gerufen hat.

Alles in Allem war es echt ein superschöner Abend. Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet.

Bis Mittwoch Früh bin ich jetzt erstmal wieder zuhause, und dann gehts wieder weiter nach Wuppertal, wo er am Mittwoch Abend ist. Donnerstag dann wieder heim. Viel Fahrerei, aber es lohnt sich.

Gehostet bei Pic-Upload.de

 

24.9.07 13:36


 [eine Seite weiter]
L o u n g e
V I P - L o u n g e
T h e m e n
L i n k s
F r e u n d e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.