LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e

Verdammt..ich glaub ich hab meinen neuen Usb Stick irgendwo verloren heute..mit den ganzen Fotos drauf.. *heul*

Er ist nicht mehr in der Handtasche..ich hatte ihn die ganze Zeit in der Geldtasche..also rausgefallen kann er eigentlich nicht sein.. vielleicht hab ich ihn im Geschäft vergessen... shit..

Hab heute Fotos ausdrucken lassen für meine neue Wohnung...mache eine Fotowand..(man, das ärgert mich jetzt voll.)

Gestern haben wir die Wohnwand aufgebaut und die Vorhänge teilweise drangemacht.  Das wird richtig richtig schön. Freu mich schon drauf.

4.12.07 20:41


Misery

Seit neuestem steh ich echt auf Good Charlotte..they rock!!

 

 

4.12.07 20:58


Meine Internetstadt

Habe vor kurzem meinen eigenen Shop im Internet eröffnet. Für jede Bestellung kriegt man Geld gutgeschrieben und ab 20,- ausbezahlt. Viele namhafte Firmen sind dabei. Schaut doch mal rein. Man kann übrigens auch seinen eigenen Shop gratis eröffnen.

 

Der Link zum Shop steht links in meiner Linkliste. Irgendwie hab ich heute nicht geschafft, das hier rein zu kopieren.

5.12.07 15:42


Hab Weihnachten nur zwei Tage frei. Danke auch. Am 25. muss ich schon wieder arbeiten. Blödes Weihnachten. Das fuckt mich echt an heute.
7.12.07 16:16


Also wenn ich hier so ein bisschen die anderen Blogs lese (was ich leider ziemlich selten mache) fällt mir auf, dass alle so...negativ sind..so depri..psychisch total gestört..Das Wort Emo kann ich überhaupt nicht mehr hören. Klar gehts mir auch nicht immer gut..aber gibts hier keine fröhlichen Leute?

Wenn ich hier so rumstöbere denk ich mir oft, wie guts mir eigentlich selber geht. Wie wenig Probleme ich hab. Ich bin ein Typ, der auch nichts so schnell an sich heranlässt und ich weiß dass es für jeden Scheiß eine Lösung gibt, auch wenn sie nicht gleich ersichtlich ist. Und für alles was einem wiederfährt versuche ich etwas Positives zu finden. Das hat mir mein Ex beigebracht. Viel hab ich nicht vom ihm, aber das schon. Und es hilft mir, die eine oder andere Krise zu überstehen.

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes zweites Adventswochenende. 

9.12.07 12:26


Heute war ich auf einem Seminar. Bin gerade erst nach Hause gekommen. War vor ein paar Jahren schon mal bei dieser Firma und hab damals wieder aufgehört. War einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Durch einen Freund von Ch. bin ich jetzt wieder dazugekommen und diesmal bleib ich dran, auch wenn ich vielleicht etwas länger brauche. Das macht nix. Bin gerade ziemlich motiviert. Kein Wunder..nach dem Seminar ist man das halt..Ich hoffe ich geb nicht wieder auf wenn es ein paar Rückschläge gibt. Ich kenn mich leider..ich werfe oft schnell das Handtuch wenns nicht so läuft wie ich mir das vorgestelllt habe. Aber ich glaube Wolfgang wird mich schon pushen wenn ich mal nen Hänger hab..schließlich kommts ihm auch zugute. Aber in erster Linie mach ich das natürlich für mich. 3000,- innerhalb ein paar Monaten verdienen wär ja nicht übel. Endlich weg  vom Gastgewerbe..das wär mein Traum. Wolfgang hat das auch geschafft..ich werd eher etwas länger brauchen, aber wie gesagt, das macht nix.
10.12.07 22:25


und es geht weiter

Ja, weil ich hab schon zwei Analysen geschrieben in einer Woche. Klingt nicht viel..aber wie gesagt..bin erst seit einer Woche wieder dabei. Morgen schreiben wir noch zwei. Und bei einem Kollegen hab ich auch eine geschrieben, aber die müssen wir noch auswerten. W. ist zur Zeit in Wien und ich möchte schaun, dass ich meinen Kollegen in Salzburg erreiche, dass W. am Rückweg bei ihm vorbeifahren kann. Er glaube er hält nicht so viel von so einer Firma..aber er soll mir ja auch nur nen Gefallen tun. Ich hoffe er machts. Dann wären das nämlich schon...sechs. Klingt doch schon besser..und das noch vor Weihnachten. Die anderen sechs dann im Jänner. Das müsste schon hinhauen.
17.12.07 22:31


 [eine Seite weiter]
L o u n g e
V I P - L o u n g e
T h e m e n
L i n k s
F r e u n d e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.