LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e

Uih..neues Layout...sehr schick..aber ungewohnt.

Gut..

Hab heute das erste Mal in meiner neuen Wohnung übernachtet. Hab ganz gut geschlafen..nur komisch wars halt. Bin Ch.´s Wohnung schon so gewohnt, als obs meine eigene wäre. Er hat im Moment ein bissi Streß mit den Vermietern und sagt ständig, daß er zu mir zieht. Aber es gibt keinen Parkplatz für ihn..hm..also ich weiss nocht nicht.

Muss nachher zu M. fahren. In meine alte Wohnung. Mein Fahrrad steht noch dort und ich muss die Küche abmessen und ein paar Fotos machen. Die Wohnung wird Anfang Feber versteigert, aber die Küche gehört mir. Die mach ich raus. Eine Kollegin ist interessiert, aber wir müssen erst schauen ob sie bei ihr reinpasst und ob sie ihr überhaupt gefällt. Und er will noch wegen dem Finanzamt reden. Aber das geht mir am A*** vorbei. Ich hab denen gesagt, was los ist..alles andere interessiert mich nicht mehr. Ich hoffe ich komme nicht zum Handkuss..*bet* Warum muss ich mich auch immer in so nen Scheiss mit reinziehn lassen? Aus der Taxifirma will ich auch raus..das werd ich ihm heute nochmal sagen. Kriegen tu ich eh nix dafür, daß ich mit meinem Namen da drinsteh. Nen neuen Laptop krieg ich...na, da bin ich aber gespannt, ob er das auch tut. Brauchen würd ich schon einen..meiner ist zwar noch ganz gut..aber er hat nen Fehler im Bildschirm und ein neuer wär schon toll...

Muss mich jetzt eh mal fertigmachen und noch ein bissi was einkaufen gehen..

Ach ja, hab ich euch schon erzählt, daß ich im Juli nach Rimini fahre? Ne, gell... mit meinen Mädels..das wird toll.. *freu*

 

15.1.08 11:44


L o u n g e
V I P - L o u n g e
T h e m e n
L i n k s
F r e u n d e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.