LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e

Also wenn ich hier so ein bisschen die anderen Blogs lese (was ich leider ziemlich selten mache) fällt mir auf, dass alle so...negativ sind..so depri..psychisch total gestört..Das Wort Emo kann ich überhaupt nicht mehr hören. Klar gehts mir auch nicht immer gut..aber gibts hier keine fröhlichen Leute?

Wenn ich hier so rumstöbere denk ich mir oft, wie guts mir eigentlich selber geht. Wie wenig Probleme ich hab. Ich bin ein Typ, der auch nichts so schnell an sich heranlässt und ich weiß dass es für jeden Scheiß eine Lösung gibt, auch wenn sie nicht gleich ersichtlich ist. Und für alles was einem wiederfährt versuche ich etwas Positives zu finden. Das hat mir mein Ex beigebracht. Viel hab ich nicht vom ihm, aber das schon. Und es hilft mir, die eine oder andere Krise zu überstehen.

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes zweites Adventswochenende. 

9.12.07 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
L o u n g e
V I P - L o u n g e
T h e m e n
L i n k s
F r e u n d e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.