LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Heute war ich auf einem Seminar. Bin gerade erst nach Hause gekommen. War vor ein paar Jahren schon mal bei dieser Firma und hab damals wieder aufgehört. War einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Durch einen Freund von Ch. bin ich jetzt wieder dazugekommen und diesmal bleib ich dran, auch wenn ich vielleicht etwas länger brauche. Das macht nix. Bin gerade ziemlich motiviert. Kein Wunder..nach dem Seminar ist man das halt..Ich hoffe ich geb nicht wieder auf wenn es ein paar Rückschläge gibt. Ich kenn mich leider..ich werfe oft schnell das Handtuch wenns nicht so läuft wie ich mir das vorgestelllt habe. Aber ich glaube Wolfgang wird mich schon pushen wenn ich mal nen Hänger hab..schließlich kommts ihm auch zugute. Aber in erster Linie mach ich das natürlich für mich. 3000,- innerhalb ein paar Monaten verdienen wär ja nicht übel. Endlich weg  vom Gastgewerbe..das wär mein Traum. Wolfgang hat das auch geschafft..ich werd eher etwas länger brauchen, aber wie gesagt, das macht nix.
10.12.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
L o u n g e
V I P - L o u n g e
T h e m e n
L i n k s
F r e u n d e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.