LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Alltägliches

Uih..neues Layout...sehr schick..aber ungewohnt.

Gut..

Hab heute das erste Mal in meiner neuen Wohnung übernachtet. Hab ganz gut geschlafen..nur komisch wars halt. Bin Ch.´s Wohnung schon so gewohnt, als obs meine eigene wäre. Er hat im Moment ein bissi Streß mit den Vermietern und sagt ständig, daß er zu mir zieht. Aber es gibt keinen Parkplatz für ihn..hm..also ich weiss nocht nicht.

Muss nachher zu M. fahren. In meine alte Wohnung. Mein Fahrrad steht noch dort und ich muss die Küche abmessen und ein paar Fotos machen. Die Wohnung wird Anfang Feber versteigert, aber die Küche gehört mir. Die mach ich raus. Eine Kollegin ist interessiert, aber wir müssen erst schauen ob sie bei ihr reinpasst und ob sie ihr überhaupt gefällt. Und er will noch wegen dem Finanzamt reden. Aber das geht mir am A*** vorbei. Ich hab denen gesagt, was los ist..alles andere interessiert mich nicht mehr. Ich hoffe ich komme nicht zum Handkuss..*bet* Warum muss ich mich auch immer in so nen Scheiss mit reinziehn lassen? Aus der Taxifirma will ich auch raus..das werd ich ihm heute nochmal sagen. Kriegen tu ich eh nix dafür, daß ich mit meinem Namen da drinsteh. Nen neuen Laptop krieg ich...na, da bin ich aber gespannt, ob er das auch tut. Brauchen würd ich schon einen..meiner ist zwar noch ganz gut..aber er hat nen Fehler im Bildschirm und ein neuer wär schon toll...

Muss mich jetzt eh mal fertigmachen und noch ein bissi was einkaufen gehen..

Ach ja, hab ich euch schon erzählt, daß ich im Juli nach Rimini fahre? Ne, gell... mit meinen Mädels..das wird toll.. *freu*

 

15.1.08 11:44


Halloo..ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und nicht zuviel gegessen und so..oder seid jetzt krank so wie ich..

Eigentlich gehts mir schon wieder besser und morgen geh ich auch wieder arbeiten. Wollte mit Ch. morgen ins Kino gehen. "Verwünscht"..aber auch nur, weil Dr. Dreamy da mitspielt. Jetzt muss ich morgen eben wieder und der Kinoabend fällt aus. Tja..was solls..andermal.

Wenn ich mal soweit bin, dass ich bei dem neuen Job mal vollzeit dabei bin (was nur noch eine Frage der Zeit ist) dann geh ich ins Kino so oft ich will.. )

Verdammt..stelle gerade fest, dass ich zum Singen noch zuwenig Stimme hab..war voll heiser und hatte Halsweh..ist noch nicht ganz weg aber schon ganz gut.

Gut, werd mir jetzt noch ein Liedchen für euch raussuchen..ach ja..fällt mir auch grad ein welches..

wünsch schonmal nen guten Rutsch..glaub nicht dass ich vorher nochmal schaffe hier reinzuschauen..

Liebe Grüße an euch alle..und bis nächstes Jahr.  

28.12.07 19:45


und es geht weiter

Ja, weil ich hab schon zwei Analysen geschrieben in einer Woche. Klingt nicht viel..aber wie gesagt..bin erst seit einer Woche wieder dabei. Morgen schreiben wir noch zwei. Und bei einem Kollegen hab ich auch eine geschrieben, aber die müssen wir noch auswerten. W. ist zur Zeit in Wien und ich möchte schaun, dass ich meinen Kollegen in Salzburg erreiche, dass W. am Rückweg bei ihm vorbeifahren kann. Er glaube er hält nicht so viel von so einer Firma..aber er soll mir ja auch nur nen Gefallen tun. Ich hoffe er machts. Dann wären das nämlich schon...sechs. Klingt doch schon besser..und das noch vor Weihnachten. Die anderen sechs dann im Jänner. Das müsste schon hinhauen.
17.12.07 22:31


Heute war ich auf einem Seminar. Bin gerade erst nach Hause gekommen. War vor ein paar Jahren schon mal bei dieser Firma und hab damals wieder aufgehört. War einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Durch einen Freund von Ch. bin ich jetzt wieder dazugekommen und diesmal bleib ich dran, auch wenn ich vielleicht etwas länger brauche. Das macht nix. Bin gerade ziemlich motiviert. Kein Wunder..nach dem Seminar ist man das halt..Ich hoffe ich geb nicht wieder auf wenn es ein paar Rückschläge gibt. Ich kenn mich leider..ich werfe oft schnell das Handtuch wenns nicht so läuft wie ich mir das vorgestelllt habe. Aber ich glaube Wolfgang wird mich schon pushen wenn ich mal nen Hänger hab..schließlich kommts ihm auch zugute. Aber in erster Linie mach ich das natürlich für mich. 3000,- innerhalb ein paar Monaten verdienen wär ja nicht übel. Endlich weg  vom Gastgewerbe..das wär mein Traum. Wolfgang hat das auch geschafft..ich werd eher etwas länger brauchen, aber wie gesagt, das macht nix.
10.12.07 22:25


Also wenn ich hier so ein bisschen die anderen Blogs lese (was ich leider ziemlich selten mache) fällt mir auf, dass alle so...negativ sind..so depri..psychisch total gestört..Das Wort Emo kann ich überhaupt nicht mehr hören. Klar gehts mir auch nicht immer gut..aber gibts hier keine fröhlichen Leute?

Wenn ich hier so rumstöbere denk ich mir oft, wie guts mir eigentlich selber geht. Wie wenig Probleme ich hab. Ich bin ein Typ, der auch nichts so schnell an sich heranlässt und ich weiß dass es für jeden Scheiß eine Lösung gibt, auch wenn sie nicht gleich ersichtlich ist. Und für alles was einem wiederfährt versuche ich etwas Positives zu finden. Das hat mir mein Ex beigebracht. Viel hab ich nicht vom ihm, aber das schon. Und es hilft mir, die eine oder andere Krise zu überstehen.

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes zweites Adventswochenende. 

9.12.07 12:26


Hab Weihnachten nur zwei Tage frei. Danke auch. Am 25. muss ich schon wieder arbeiten. Blödes Weihnachten. Das fuckt mich echt an heute.
7.12.07 16:16


Meine Internetstadt

Habe vor kurzem meinen eigenen Shop im Internet eröffnet. Für jede Bestellung kriegt man Geld gutgeschrieben und ab 20,- ausbezahlt. Viele namhafte Firmen sind dabei. Schaut doch mal rein. Man kann übrigens auch seinen eigenen Shop gratis eröffnen.

 

Der Link zum Shop steht links in meiner Linkliste. Irgendwie hab ich heute nicht geschafft, das hier rein zu kopieren.

5.12.07 15:42


 [eine Seite weiter]

L o u n g e
V I P - L o u n g e
T h e m e n
L i n k s
F r e u n d e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.