LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Alltägliches

Verdammt..ich glaub ich hab meinen neuen Usb Stick irgendwo verloren heute..mit den ganzen Fotos drauf.. *heul*

Er ist nicht mehr in der Handtasche..ich hatte ihn die ganze Zeit in der Geldtasche..also rausgefallen kann er eigentlich nicht sein.. vielleicht hab ich ihn im Geschäft vergessen... shit..

Hab heute Fotos ausdrucken lassen für meine neue Wohnung...mache eine Fotowand..(man, das ärgert mich jetzt voll.)

Gestern haben wir die Wohnwand aufgebaut und die Vorhänge teilweise drangemacht.  Das wird richtig richtig schön. Freu mich schon drauf.

4.12.07 20:41


Also ich mag ja Gästebucheinträge. Gut, bis jetzt hab ich nur 2. *wein* Naja, was ich sagen will...eigentlich hätt ich schon ganz gern mal nen Eintrag, mit dem ich auch was anfangen kann. Wenn dann da steht..hey, I visit your site 232 times, dann ist das einfach gelogen..weil so viele Aufrufe hab ich nichtmal. *lach*

So, wie sieht mein Tagesplan heute so aus? Mal überlegen. Heute ist mein letzter Urlaubstag und ich werd mal in meine neue Wohnung fahren, und ein bisschen was auspacken. Dann noch in die Stadt und am Abend aufn Christkindlmarkt. Dabei mag ich gar kein Glühwein. Egal..es wird wohl hoffentlich auch was geben was ich mag.  

20.11.07 10:42


Mein Konzert ist heute ausgefallen.   Sehr schade. Bin extra in die Stadt gefahren, und dann war alles dunkel. Hatte gar nicht mitbekommen, dass es nicht stattfindet. Anscheinend wegen Krankheit, wurde im Radio gesagt.

Naja, so hatte ich dann wenigstens ein bisschen Zeit und bin zu meinen EX-Schwiegereltern gefahren.

Danach hab ich schon ein paar Sachen aus der alten Wohnung mitgenommen..nur Klamotten und sowas. Vier Karton voll..War auch gut..schon mal ein bisschen weniger. 

Hab heute Nachmittag die Küche gestrichen und das Wohnzimmer dreifarbig. Das Abkleben war die meiste Arbeit, malen geht dann eh schnell. In der Küche hab ich die Italien Flagge an die Wand gemacht. Sieht cool aus.

Sonst war mein Tag wenig aufregend. Werd jetzt noch den Fernseher anschmeißen und auf mein Schatzi warten. Aber ich glaub der wollte noch zu einem Kollegen irgendwas wegen Ebay. Als ob ich ihm das nicht auch zeigen könnte.  

Erinnern möchte ich euch auch nochmal an meinen Beitrag von gestern. Ist aber nur interessant, wenn ihr gerne Online-Spiele macht oder Geld verdienen möchtet. Oder beides.  

Schönen Abend noch. *wink* 

16.11.07 22:35


Jetzt hab ich endlich mein Blog wieder so hinbekommen dass es mir wieder passt. Hatte in den letzten Wochen leider keine Zeit was zu schreiben.

Ich hab endlich ne Wohnung gefunden..Hurrrraaaa... Wahnsinn, was? Ich bin stolz auf mich. 55 qm..Südbalkon. Zwar keine Badewanne, aber dieser Verlust lässt sich verschmerzen. Hab diese Woche Urlaub bekommen wegen dem Umzug und so. Dabei muss ich erst noch fertig ausmalen, Möbel gekauft hab ich auch noch nicht. War nur Schlafzimmer schauen. Aber noch nix gekauft. Hab aber schon was gesehen, was mir gefällt. Ist irgendwie voll komisch, das Gefühl, jetzt dann wieder woanders zu wohnen. Bei Ch. ists ja auch ganz nett (und ich darf zu ihm kommen, wenn ich baden gehen will) aber hier einziehen wollt ich echt nicht. Das wär zu schnell.

Naja, ne Menge Arbeit kommt auf mich zu...aber das macht mir ja Spass. ich tu sowas eh gern. Hätt ja irre gern ne grössere Coach, aber dafür wird das Geld wohl nicht reichen..nächstes Jahr dann vielleicht.

 

Gestern waren wir in Salzburg auf der Gastro Messe. Hab ich nen Typen gesehen, mit dem ich vor 13 Jahren in der Lehre war und ihn seitdem nie mehr gesehen hab. Ich hab ihn nicht angesprochen..shit..er mich nämlich auch nicht, obwohl wir uns zweimal direkt angesehen haben..ich hab mich umgedreht als ich schon vorbei war, und er auch genau in dem Moment. Ich glaub er hat mich auch erkannt.. Hab ihn mal gegoogelt...er ist jetzt wohl irgendwo Küchenchef..also falls er das ist. Find ich echt cool..hat was. Schade das ich ihn nicht angesprochen hab..ich feige Nuss. Aber das war echt zu schnell und zu kurz, sonst hätt ichs gemacht.  

13.11.07 22:01


Hab noch immer keine Wohnung gefunden, und das kotzt mich ziemlich an. Wer kann sich ne 2 Zimmer Whg um 700 Euro schon allein leisten? Also die Mietpreise hier in Innsbruck sind der Hammer. Oder die Wohnung ist zu klein oder gefällt mir nicht. Schließlich möcht ich ein paar Jahre dort wohnen, und da sollte sie mir schon gefallen. Ich brauch einen Parkplatz und ich will keinen Ost-Balkon. In der Früh möcht ich schlafen und nicht von der Sonne geweckt werden. Und ne Badewann wär toll, muss aber inzwischen nicht mehr sein. Ich krieg echt noch die Krise, schließlich such ich schon seit Wochen. Sogar die Studentenwohnungsbörse hab ich schon durchgeschaut, aber da sind die besten auch schon weg. Eh klar. Naja..ich gebe nicht auf..
23.10.07 11:15


Bloggen find ich echt cool. Irgendwie gefällt mir das. Ich hab zwar keine Ahnung über was ich schreiben soll..besonders aufregend ist mein Leben nicht. Und Freunde gefunden hab ich auch noch nicht. Aber es macht trotzdem Spass. Hab sogar meinen ersten GB Eintrag bekommen. Leider kann ich ihn nicht lesen. Sorry, Heiner. Geht wirklich nicht. Stehen nur irgendwelche Zeichen..naja, aber ich freu mich trotzdem darüber.

 

Heute hab ich frei und ich bin bei Ch. Waren im Möbelhaus frühstücken und jetzt hängen wir zuhause rum. Hm...muss gehen...er möchte kuscheln.. :D

Am Abend werden wir was kochen und um kurz vor 10 kommt wieder GA im TV.  

Voll sinnfreier Eintrag heute, aber mir war grad fad. :D

Schönen Abend wünsch ich euch. 

10.9.07 15:33


Hallöchen.

Eigentlich gibts heute nicht wirklich was zu erzählen. Muss auch bald mal wieder arbeiten gehen.

Wisst ihr was? Heute hats voll geschneit. Nur auf den Bergen, aber immerhin. Von der Wohnung meines Ex aus, kann ich geradeaus hinüberschauen auf das weisse Etwas. Wie eklig. Ich glaub ja nicht daß es lang liegenbleibt, aber die Tatsache dass wir Anfang September haben, erschreckt mich.

Das Wetter ist heute so richtig scheisse. Schneeregen den ganzen Tag schon.  Im Bett liegenbleiben wär mir echt lieber. So wie gestern. Ich hatte frei und bin den ganzen Tag auf der Coach rumgelümmelt. War das schön..

Na, hab ja nur noch 9,5 Tage bis ich Urlaub hab. *freu* Dann fahr ich erstmal nach Hause zu meinen Eltern ein paar Tage und ab 21. gehts dann auf Nevio Tour. 5 Termine stehen an bis 6. 10. und ich freu mich drauf. Und ich finds voll schade, dass ich meine neue Wohnung erst Mitte Oktober beziehen kann. Denn am 4. spielt er in meiner Nähe und meine Mädels schlafen dann bei mir. Und ich hätt sie so gern schon in meiner neuen einquartiert. Aber ist halt nicht....kann nix machen.

Immerhin dürfen wir bei Ch. schlafen. Er hat nichts dagegen. In M.´s Wohnung mag ich sie nicht lassen..weil ich hab keine Lust extra deswegen da aufzuräumen. Das kann er ab sofort selber machen.  

 

Seit M´s Eltern im Urlaub sind "wohne" ich bei Ch.  

5.9.07 17:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

L o u n g e
V I P - L o u n g e
T h e m e n
L i n k s
F r e u n d e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.