LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Beziehungskiste

Gestern war meine Schwester hier..und ihr Freund..ihr wisst schon.. Der, mit dem ich auch mal so irgendwie zusammen war..vor 10 Jahren. War gar nicht so nervös muss ich sagen. Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Und auch als ich ihm gegenüberstand war es nicht schlimm...

Er ist so klein, hatte ich gar nicht so in Erinnerung... Wir waren nur kurz was Trinken, weil es schon spät war, da der Zug, mit dem M. gekommen ist, Verspätung hatte. Eine ganze Stunde. Ich hatte Ch. dabei..war ganz nett..haben Tischfußball gespielt. Um 1 Uhr sind sie dann weitergefahren und wir sind dann auch bald mal nach Hause. 

Fazit: War nett ihn mal wieder zu sehen..ich habs mir echt schlimmer vorgestellt, aber ich war cool drauf..okay, so richtig ansehen fiel mir etwas schwer, aber ansonsten...

Ich denke, nein, ich weiss, er ist heute nicht mehr mein Typ..irgendwie ist der Zauber schon a bissl verflogen..was ich irgendwie gut finde. Er wär mir heute zu...*nachdenk* zu weich...ähm..wie soll ich sagen...ich steh jetzt auf richtige Männer und er ist ein "Frauenversteher" hab ich so das Gefühl..das war er damals auch schon. Ist ja nicht schlimm..aber eben nix mehr für mich..Halleluja...ich habs hinter mir..*gg* 

1.9.07 14:56


Zur Zeit bin ich ein wenig hin und her gerissen..

Ich habe mich ja von meinem Freund getrennt, wohne aber noch in der Wohnung mit ihm. Wir sehen uns kaum, weil er immer Nachtschicht hat und ich eben nicht..von demher ist das nicht so schlimm. Und wir sind ja auch nicht im Streit auseinander. Das bin ich noch nie.

Trotzdem will ich natürlich raus aus der Whg. Weil man eben auszieht wenn man sich trennt, und auch weil ich eine Allergie gegen unsere Zwergkaninchen habe, bzw. gegen das Heu, das in ihrem Käfig liegt. Kann keine halbe Stunde in der Küche sitzen ohne das meine Nase läuft..ich weiss nur nicht wohin sie will...  

Na, auf alle Fälle habe ich heute eine neue Unterkunft angeschaut..ich werd die wohl nehmen.. 53qm..660,- Nicht grad billig, aber für die Gegend hier schon. Neubau übrigens mit Tiefgarage, Geschirrspüler, alles drin. Westbalkon.

Allerdings ist die erst im Oktober fertig und mein "Neuer" hat mir angeboten daß ich inzwischen zu ihm ziehen könnte, wenn ich will. Im Prinzip würde ich schon wollen, aber die 300,- die ich ihm zahlen müsste für 2 Monate, könnte ich für Möbel und solche Sachen gut brauchen. Jetzt bin ich nicht ganz sicher was ich machen soll. Hmm..

16.8.07 20:14


Meine Schwester auch seit Kurzem mit einem Ex von mir zusammen. Das krieg ich irgendwie noch überhaupt nicht auf die Reihe. Der Kerl war meine große Liebe..gut, das ist inzwischen fast 9 Jahre her, aber trotzdem...
Hab ihn seit damals nicht mehr gesehen, aber bestimmt nicht vergessen. Die Situation ist voll komisch..ich gönn ihr ja wenn sie glücklich ist, aber muss es gerade DER sein??!! So ein bisschen hab ich ihr erzählt wie das damals war, aber ob sie wirklich weiss wie scheisse es mir ging als er Schluss gemacht hat?
Wie oft bin ich damals zu seiner Wohnung gefahren, nur um zu sehen ob er da ist oder nur ob sein Auto da steht. Und wenn er plötzlich um die Ecke gefahren ist, hab ich mich versteckt.
Wie viel hab ich geheult und sein Foto umarmt.
Wie sehr wollte ich seinen Duft festhalten, der auf meinem Kissen war.
Wie oft hab ich ihn angerufen, nur um dann wieder aufzulegen wenn er abgenommen hat.
Und wieviele SMS hab ich geschrieben, manchmal anonym, irgendwelche doofen Sprüche drauf, was weiss ich wofür das gut war.

Der Kerl ist zehn Jahre älter als sie..das soll ja kein Thema sein..verdammt, das war MEINER..Ich glaub ich brauch noch ein bisschen Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen.

Ich kann mich erinnern, dass ich vor Jahren mal bei einem Wahrsager war, eigentlich wegen irgendwas anderem, und der dann plötzlich von diesem Ex zu reden anfing...ich schwöre dass er IHN gemeint hat, nicht einen anderen. Er meinte, dass wir nochmal zusammenfinden würden, und ich dachte damals "Okay" weil ich ihn gerne zurückwollte..aber wenn ich denke wie das jetzt so ist, finde ich das fast ein bisschen unheimlich.. Ich meine, dieser Zufall..meine Schwester...ich find das voll schräg..
Ich glaub nicht daß ich ihn heute wiederhaben will..weiss ja nicht wie er jetzt so drauf ist und so..man verändert sich ja..und außerdem würd ich das wegen M. schon nicht machen..ich möcht ja dass sie glücklich ist, aber diesen Zufall find ich schon lustig. Man trifft sich eben immer zweimal im Leben.

 

....das hab ich vor ein paar Wochen in meinem alten Blog gepostet...inzwischen hab ich mich schon etwas an die Situation gewöhnt...obwohl ich manchmal etwas sarkastisch bin wenn ich mit ihr smse. Und ihr komische Sachen schreibe.. Jetzt fragt sie mich auch noch intime Sachen und wegen der Pille und so.. Na, bin ja neugierig ob ich den Typen auch mal wieder zu Gesicht kriege, soll heissen, mal sehen wie lange sie zusammen sind.

Sie hat mir ein Foto von ihnen beiden geschickt. Er sieht noch aus wie ich ihn in Erinnerung hatte, bzw. wurde diese wieder aufgefrischt mit dem Bild. Nur die Haare sind kürzer.

7.8.07 20:05


L o u n g e
V I P - L o u n g e
T h e m e n
L i n k s
F r e u n d e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.