LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Fetter Halbitaliener

Hallo Leute..hatte keine Zeit was zu schreiben in den letzen Wochen. War ja auf Tour...und es war geil. Sechs Gigs innerhalb von 10 Tagen. Was soll ich sagen...bin noch immer geflasht. Ich liebe ihn, hab ich das schonmal gesagt? In Graz hab ich wieder ein Foto mit ihm gemacht. Ich schau ziemlich doof drauf aus..naja..bin halt nicht so fotogen..was solls..

Aber er...rrrrrrrrrrrrrrr....als er so den Arm um einen legt...küss mich Baby. Oder was anderes.

Vielleicht zeig ich euch das Foto wenn die C. es mir schickt..hab ihr heute ne Mail geschickt damit ich es bekomme. Ich hab auch eine Menge Fotos gemacht..und auch ein paar Videos. Ach ja..kauft euch die Single..Werbung ist links. :D Sorry, MUSS sein. Aber die Lieder sind echt schön..okay, was anderes kann ein Supporter auch nicht sagen. Aber ihr könntet ja mal reinhören.

Gut..ich hör mir gerade so ein Onlineseminar an..ziemlich langweilig und dauert drei Stunden..pfff....lass es halt so laufen nebenbei. Inzwischen such ich mal ein neues nettes Video für euch raus. Wird auch nix von Nevio..versprochen.

17.10.07 19:23


Bestwig 21.9.07

Tourauftakt in Bestwig. Donnerstag war ich schon in Nürnberg, Freitag Früh um 6 Uhr dann weiter in den Norden.Waren viel zu früh schon dort. Der Freizeitpark war an dem Tag geschlossen. Waren was essen und um 16 Uhr sind wir dann nochmal hingefahren. Einige andere waren schon da und sind direkt am Gitter geklebt. Wir haben uns gemütlich in die Sonne gesetzt und haben gewartet. Kurz vor 19 Uhr dann Einlass. Ich hab ja so gehofft, dass ich meine Kamera mit reinkriege und es hat geklappt. Sind fast als Letzte rein, und standen schließlich in der 4. oder 5. Reihe. So muss es sein.

Das Konzi war super wie immer. Was soll ich sagen. Firenze als Anfangslied. Nur er und das Klavier. Gänsehautfeeling. Dann Bellissima. Ich liebe dieses Lied. Die Location war auch total cool. Eine Westernstadt und er hat im Saloon gespielt. Von den neuen Songs hat mir ja La Mia Distanza extrem gut gefallen. Aber Sei Musica ist auch toll. Und eben Guilia das erste Mal live. Das Publikum ist voll mitgegangen. Das fand ich echt klasse. Und es waren nicht nur Mädels da, sondern direkt neben mir stand zum Beispiel ein Kerl, der auch immer Zugabe gerufen hat.

Alles in Allem war es echt ein superschöner Abend. Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet.

Bis Mittwoch Früh bin ich jetzt erstmal wieder zuhause, und dann gehts wieder weiter nach Wuppertal, wo er am Mittwoch Abend ist. Donnerstag dann wieder heim. Viel Fahrerei, aber es lohnt sich.

Gehostet bei Pic-Upload.de

 

24.9.07 13:36


Der 11. September ist heute, gell?

Hmm..historisches Datum.

Wer erinnert sich nicht an 2001. War doch 2001? Tja..

Und ich hab mein ganz persönliches Andenken an den 11.9.2006. Da war ich in Landshut. Und hab meinem Maestro gelauscht. Vor dem New Yorker. Das war schön. Hab damals mein erstes Foto mit ihm machen können. Wir haben ihn abgepasst am Hintereingang.

11.9.07 12:30


NEU AB 21. SEPTEMBER !!!

Seine neue Single erscheint an diesem Datum. Das Video gibts schon seit ein paar Tagen. Seht es euch unbedingt an. Das Lied ist wirklich schön.

 

 

3.9.07 19:29


L o u n g e
V I P - L o u n g e
T h e m e n
L i n k s
F r e u n d e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.